UNSERE VISION

Körper und Geist im Einklang – unter diesem Motto bilden unsere Marken PURE Experience und Love-Travel-TheWorld das perfekte Zusammenspiel! Für uns steht nicht nur die ganzheitliche Beratung unserer Kunden bei PURE Experience im Fokus sondern auch die Weiterentwicklung von Körper und Geist. Daher bereisen wir für euch die Welt und teilen unsere Erfahrungen unter Love-Travel-TheWorld mit euch! So unterschiedlich diese beiden Bereiche auf den ersten Blick sein mögen, sie ergänzen sich durch und durch und sind das, was wir am Besten für Sie können!

PURE EXPERIENCE

PURE Experience ist die Unternehmensberatung für alle Unternehmen mit den Schwerpunkten Media, Marketing, Kommunikation und Kundenservice, Projektmanagement und Personal.

LOVE TRAVEL THE WORLD

Wir erkunden die Welt – und möchten mit unseren Reiseberichten unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen! Also schaut einfach mal vorbei…! Seit Mai 2022 sind wir mit dem Campervan in Europa unterwegs und als Reiseblogger tätig! Unterwegs zu arbeiten ist spannend und herausfordernd zugleich, die Einblicke die man in den verschiedenen Ländern bekommt und die Menschen die man kennenlernt unbezahlbar! Wir genießen die Unabhängigkeit und sind uns des Privilegs bewußt, dass uns das Leben geschenkt hat!

KONTAKT

PURE and more GmbH

Vorwerkstr. 16 – 95326 Kulmbach

info@pure-and-more.de